Unsere Leistungen
Übernahme/Entsorgung von Büromöbeln
Wir übernehmen alle Alt- und Bestandsmöbel oder einen definierten Teil davon. Wir vermarkten die Möbel über unser Händlernetz bzw. an unsere Endkunden.
Projektleitung und Begleitung von Facility-Projekten
Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten und denen Ihrer Kunden. Von der ersten Bestandsaufnahme bis hin zur Abnahme steht Ihnen Matthias Wilkens mit seiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Bei Projekten sind wir vor Ort und sorgen für einen Reibungslosen Ablauf.
Neumöbelmontage
Mit unseren erfahrenen Partnern montieren wir zuverlässig und kompetent neue Büromöbel bei Ihnen oder Ihren Kunden. Termintreue und professionelle Durchführung sind hierbei unsere wichtigsten Parameter.
Drehstuhlreinigung
Die regelmäßige Reinigung von Polstern verlängert die Nutzungsdauer der Möbel beträchtlich. Das wirkt sich positiv auf die gesamte Ökobilanz Ihres Unternehmens aus. Reinigung statt Neuanschaffung ist eine echte Alternative.
Verunreinigungen, „Grauschleier“ und Gerüche verschwinden und lassen die Stühle wieder „frischer“ aussehen. Gestelle und Armlehnen werden von Staub und Schmutz befreit, der sich, teilweise über Jahre, angesammelt hat. Der Gesamteindruck verbessert sich sofort. Neben der Sauberkeit hat auch das „Look and Feel“ eines gereinigten Möbelstücks eine positive Auswirkung auf die Nutzer und trägt so zu einem guten Arbeitsklima bei.
Durchführung von Mitarbeiter-Verkäufen
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Mitarbeitende im Zuge einer Neumöblierung starkes Interesse am Kauf der gebrauchten Einrichtung haben. Gerade in Zeiten von vermehrtem Homeoffice bietet sich so für die MItarbeitenden eine gute Möglichkeit, an günstige aber ergonomische Möbel zu gelangen.
Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden die Chance, die vorhandenen Möbel zu günstigen Konditionen zu kaufen. Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, dieses zu tun, ohne, dass Sie dabei rechtlich involviert sind.